Lüßblatt April 2020

Grüße aus Ruanda

Kürzlich erhielten wir ganz liebe Grüße aus Ruanda. Obwohl das Corona-Virus auch Ruanda erreicht hat und es dort aufgrund der Lebensumstände wesentlich schwieriger ist als in Deutschland, haben die Schwestern uns ein Video und Bilder gesendet. Die Schwestern wünschen allen Mitgliedern sowie Freunden von Ruanda-Hilfe alles Gute und beten für uns, dass wir die Corona-Krise alle gut überstehen. Aber die Schwestern wünschen nicht nur Unterlüß alles Gute, sondern ganz Deutschland.

 

Bild: Charlotte Uwimana
Bild: Charlotte Uwimana

 

Wir von Ruanda-Hilfe Unterlüß e.V. wünschen unseren Mitgliedern, Freunden sowie Bekannten mit deren Familien, allen anderen Menschen, und ganz besonders unseren Freunden und deren Familien in Ruanda, alles Gute und vor allem Gesundheit in dieser schwierigen Corona-Krise.


Termine

29.08.2020    Dorffest

28.11.2020    Waldweihnachtsmarkt

18.12.2020    Türchen öffnen


Falls sie Interesse an unserem Verein haben, unsere Arbeit unterstützen oder Mitglied werden möchten, nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

 

Ansprechpartner:

Isabell Alm (1.Vorsitzende), Süllweg 10, 29345 Unterlüß, E-Mail: Ruanda-Hilfe-Unterluess@gmx.de oder

Martina Tolle (Schatzmeisterin), Am Tielemannsort 22,29345 Unterlüß, Handy: 0173/6559569