Lüßblatt Februar 2021

Jahreshauptversammlung

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung verschieben. Wir können leider noch nicht sagen, wann wir sie nachholen können bzw. dürfen. Sobald wir genauere Informationen haben, informieren wir unsere Mitglieder.


Spende von Fleecejacken

Zu Beginn des Jahres erhielten wir eine großzügige Spende von unseren Mitgliedern Isabell Alm und Ulrike Müller. Isabell und Ulrike spendeten unserem Verein Fleecejacken mit großem gestickten Vereinslogo auf dem Rücken sowie Vereinsname auf der Vorderseite. Vielen lieben Dank für diese großzügige Spende.


Wettbewerb Unbezahlbar & Freiwillig- Der Niedersachsenpreis für Bürgerengagement 2020

 

Wir haben Ende des letzten Jahres an diesem Wettbewerb teilgenommen. Im Januar erhielten wir Post vom Land Niedersachsen. Mit dieser Post erreichte uns eine Urkunde, in der unser ehrenamtliche Einsatz gewürdigt wurde. Die Urkunde wurde u.a. vom Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil unterschrieben.


Falls sie Interesse an unserem Verein haben, unsere Arbeit unterstützen oder Mitglied werden möchten, nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

 Unsere Homepage lautet: www.ruanda-hilfe-unterluess.de

Ansprechpartner:

Isabell Alm (1.Vorsitzende), Süllweg 10, 29345 Unterlüß, E-Mail: Ruanda-Hilfe-Unterluess@gmx.de oder

Martina Tolle (Schatzmeisterin), Am Tielemannsort 22,29345 Unterlüß, Handy: 0173/6559569