Lüßblatt April 2021

Spendenübergabe

Anfang des Jahres haben wir wieder eine Spende in vierstelliger Höhe nach Ruanda überwiesen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder und Unterstützer des Vereins. Denn ohne Euch wäre dies nicht möglich. Das Geld wurde in Ruanda für die Anschaffung von Lebensmittel, Kleidung sowie Schulmaterialien verwendet. Die Schwesternschaft aber auch die Kinder sind sehr dankbar für die Unterstützung. Uns erreichten neben Bildern auch Videos, in denen Ruanda-Hilfe Unterlüß gedankt wird.

Die Kinder erhalten ihre Schulkleidung

 

Die Kinder mit den gekauften Lebensmitteln

 

Die Kinder sagen DANKE

 


Falls sie Interesse an unserem Verein haben, unsere Arbeit unterstützen oder Mitglied werden möchten, nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

Unsere Homepage lautet: www.ruanda-hilfe-unterluess.de

Ansprechpartner:

Isabell Alm (1.Vorsitzende), Süllweg 10, 29345 Unterlüß, E-Mail: Ruanda-Hilfe-Unterluess@gmx.de oder

Martina Tolle (Schatzmeisterin), Am Tielemannsort 22,29345 Unterlüß, Handy: 0173/6559569