Lüßblatt Dezember 2020

Aufgrund der Corona- Pandemie sind Vereinsaktivitäten zurzeit schwierig. Aber wir waren in dieser Zeit weiterhin kontaktlos für unseren Verein und somit für die Projekte in Ruanda aktiv.

Der Vorstand von Ruanda-Hilfe Unterlüß e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir hoffen, dass wir uns 2021 gesund auf verschiedenen Veranstaltungen wiedersehen werden. 


Danke

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand von Ruanda-Hilfe Unterlüß e.V. bei allen Mitgliedern und Unterstützern recht herzlich bedanken. Durch die eingegangenen Spenden und Beiträge konnten wir auch im Jahr 2020 die Projekte in Ruanda trotz der Covid-19 Pandemie stark unterstützen.

Im November erhielten wir einen netten Brief von einer unbekannten Dame. Ihr Sohn ist beruflich öfter mal in Ruanda und kennt die dortigen Lebensumstände. In diesem Jahr möchte er von seiner Mutter kein Weihnachtsgeschenk. Das Geld, was sonst für das Geschenk ausgegeben worden wäre, sollte unserem Verein und somit den Projekten in Ruanda zu Gute kommen. Die Spende ist bereits eingegangen. Über diese Idee und Geste freuen wir uns sehr.


Fleecejacken

Um bei Veranstaltungen einheitlich aufzutreten und Werbung für unseren Verein zu machen, hat der Vorstand neue Vereins-Fleecejacken angeschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 


Ruanda-Hilfe Unterlüß e.V. wünscht allen Menschen in der Gemeinde Südheide, in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt, trotz der Covid-19 Pandemie, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

 

 

 

 

             

 

  FROHE WEIHNACHTEN                      MERRY CHRISTMAS      

 

JOYEUX NOEL                                             NOHELI NZIZA

 

 


Falls sie Interesse an unserem Verein haben, unsere Arbeit unterstützen oder Mitglied werden möchten, nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

Unsere Homepage lautet: www.ruanda-hilfe-unterluess.de

Ansprechpartner:

Isabell Alm (1.Vorsitzende), Süllweg 10, 29345 Unterlüß, E-Mail: Ruanda-Hilfe-Unterluess@gmx.de oder

Martina Tolle (Schatzmeisterin), Am Tielemannsort 22,29345 Unterlüß, Handy: 0173/6559569